Originally posted on Karo-Tina Aldente: “Ein Alien, ein Alien!”, schreit der kleine Max und rennt aus meinem Garten zu Rapunzel hinüber. Er hatte mir geduldig beim Kompostaussieben zugesehen. Hin und wieder klaubte er Regenwürmer aus dem frischen, duftenden Humus und steckte sie in eine Papiertüte. “Was willst Du denn mit den Würmern machen?”, fragte ich.…

via Spargel Rosmarin Kartoffeln — Die Erste Eslarner Zeitung – Aus und über Eslarn, sowie die bayerisch-tschechische Region!

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s